Über uns

Wir von Schnurrbert

Wir sind Sina, Phill (die Katzeneltern) und Earl – ein eingeschnurrtes Team. Wir lieben gutes (Fr)essen, schicke Kratzmöbel und coole DIY-Projekte. Eine Foodbloggerin, ein Ingenieur und ein lustiger Britisch Kurzhaar Kater nehmen euch auf ihrem Katzenblog SCHNURRBERT beim Katzenalltag mit. Immer fundiert mit einem persönlichen Touch.

Ratgeber

Für unsere Ratgeber ist Sina zuständig. Ausführliche Recherchen zu den individuellen Themen sind für uns selbstverständlich. Du findest in unseren Artikeln somit fundierte Informationen, denen du Vertrauen schenken kannst. Alles, was Erkrankungen von Katzen angeht, widmen wir uns nicht. Wir finden, dass hierzu nur Tierärzte Auskunft geben sollten.

Was kostet eine Katze? Mit diesen 5 Ausgaben musst du rechnen

DIY Projekte

Um die „Do It Yourself“-Projekte kümmert sich Phill. Wobei Sina gerne ihre Design-Vorstellungen mit einfließen lässt und oft coole ergänzende Produkte findet. Die clevere Umsetzung erledigt dann ganz klischeehaft der Mann.

Erfahrungen & Tipps

In einigen unserer Blogartikeln findest du persönliche Tipps sowie Erfahrungsberichte von uns. Sina ist mit Katzen aufgewachsen und kennt daher von klein auf deren Vorlieben. Jedes Tier ist dennoch individuell: Deshalb probiere gerne aus, was bei uns gut funktioniert. Sei aber nicht enttäuscht, wenn deine Samtpfote empfohlenes Spielzeug, Möbel oder Katzenfutter nicht annimmt.

Was kostet eine Katze? Mit diesen 5 Ausgaben musst du rechnen